Am Sonntag, den 23. Februar 2014

besuchte der Superintendent der Diözöse Kärnten/Osttirol Manfred Sauer, unsere Pfarrgemeinde.

Und auch der Himmel freute sich - denn strahlender Sonnenschein begrüßte den seltenen Gast.
Der Superintendent Manfred Sauer hielt die Predigt und gratulierte unserem Pfarrer Hans Hecht nachträglich
zum runden Geburtstag.

In seiner Predigt über die Vorbildwirkung in allen Bereichen unseres Lebens würdigte der Superintendent
auch die Arbeit unseres Pfarrers. Er lobte sein Engagement und sein zuverlässiges Mitwirken bei den verschiedensten
Veranstaltungen der Diözöse. Und das trotz der weiten Fahrtwege!

Das Geburtstagsgeschenk bezog sich dann auch auf den Mittelpunkt im Leben unseres Pfarrers:
Jesus Christus  und  das Kreuz als Symbol für dessen Leben und Sterben.


Wenn es auch nicht die grosse Masse von Gemeindegliedern war, die diesen Gottesdienst besuchte - aber das
älteste Gemeindeglied mit fast 99 Jahren!!! und eines der jüngsten mit fast 6 Monaten waren auf jeden Fall dabei.

Beim gemütlichen  Kirchenkaffee hatte dann jeder die Möglichkeit zu einem angregenden Gespräch mit dem Superintendenten.

Wir sagen Danke für den Besuch und wünschen Pfarrer Hecht weiterhin viel Freude bei seiner Arbeit!       (L. M.)

SuperintendentGD
Detail
SuperintendentGD
Detail
SuperintendentGD
Detail
SuperintendentGD
Detail
SuperintendentGD
Detail
SuperintendentGD
Detail
 
 
Powered by Phoca Gallery
   
© 2014 Evang. Pfarrgemeinde Lienz