Nach langer Recherche ist es gelungen die Entwicklung unserer Pfarrgemeinde geschichtlich zu erarbeiten. In den angrenzenten "Rubriken" kannst du alles nachlesen.

Wir bedanken uns herzlich bei der bei der Pfarrgemeinde Lienz; beim Stadtarchiv Schloß Bruck; bei der Pfarrgemeinde Spittal/Dr und bei den Privatpersonen die uns Texte und Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Sämtliche Inhalte sind Urheberrechtlich geschützt und nur mit Genehmigung der Evangelischen Pfarrgemeinde zu verwenden!

 

Du hast dazu Unterlagen oder etwas Interessantes zu berichten
(persönliche Erlebnisse und Erzählungen oder Erinnerungen) -
bitte kontaktiere uns unter der Tel.-Nr.: 0699 / 188 77 289 oder per e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Denn schon im 18. Jahrhundert sagte man: "Geschriebenes bleibt, aber Gesagtes geht"

 

 

 

   
© 2014 Evang. Pfarrgemeinde Lienz